Über uns:
Wir sind ein KMU mit insgesamt 12 Mitarbeitern.
- 5 Maler & Lackierer, gelernte und qualifizierte Fachhandwerker
- 1 Auszubildender im Malerhandwerk
- 2 Spanndeckenmonteure, gelernte und qualifizierte Fachhandwerker
- 4 Mitarbeiter für Administration und Kundenbetreuung
Nach gründlicher Einarbeitung teilen Sie sich die Führungsarbeit mit einem kompetenten Malermeister-Kollegen.
Unsere Schwerpunkte liegen vorwiegend auf Malerarbeiten & Putztechniken sowie Spannverkleidungen für Decken und Wände.
Darüber hinaus sind wir spezialisiert auf die Raumoptimierung in den Bereichen:
- AKUSTIK
- BELEUCHTUNG
- DESIGN
Ihre Aufgaben im Malerteam:
- Koordination der Arbeiten und Projekte - Erstellung von Aufmaßen, Angeboten und Rechnungen.
- Organisation der Arbeitsvorbereitung und Baustellenplanung.
- Abstimmung der Kollegen und Durchführung von Besprechungen.
- Koordination eingebundener Lieferanten und Partnerunternehmen.
- Beratung und Betreuung der Kunden während der gesamten Bauphase.
- Steuerung und Kontrolle der Material-, Mitarbeiter- und Baustellenplanung.
- Erstellung und Verfolgung klarer und effizienter Zielvorgaben hinsichtlich Kundenzufriedenheit, Kosten-, Qualitäts- und Sicherheitsmanagement.
Ihr Profil:
- Sie sind Maler & Lackierermeister*In, Raumausstattermeister*In oder beispielsweise (Innen-)Architekt*In.
- Alternativ haben Sie den Gesellenbrief in einem der oben genannten Berufen mit einschlägiger Berufserfahrung als Vorarbeiter!
- Sie sind erfahren in den Bereichen Renovierung und Sanierung und haben vertiefte handwerkliche Fähigkeiten in den Gewerken Malerarbeiten, Trockenbau / Innenausbau und Bodenbelagsarbeiten.
- Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, haben ein ausgeprägtes Organisationstalent und besitzen die Fähigkeit, Menschen zu motivieren.
- Sie sind eine überzeugende, belastbare Persönlichkeit mit gewinnendem Auftritt und hoher Kundenorientierung.
- Sie sind aufgeschlossen für mehrsprachige Kundschaft, überwiegend Deutsch & Luxemburgisch, vereinzelt aber auch Französisch & Englisch. Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, Kenntnisse in den übrigen genannten Sprachen sind von Vorteil.
Ihre Vorteile:
- Unbefristete Festanstellung mit guten Verdienstmöglichkeiten.
- Geregelte Arbeitszeiten (Während der Einarbeitung sollte etwas mehr Zeitaufwand eingeplant werden)
- Firmenfahrzeug.
- Großer Gestaltungsfreiraum in der Akquise und Betreuung des Kundenstamms.
- Sympathische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.
Eine schriftliche Bewerbung senden sie bitte an:
Optimaler Sàrl - 1C, Waistrooss - L-5445 Schengen
oder per Email an: info@optimaler.lu